Hannes & Kollegen folgen

Raumhaus hat uns eingeladen: Der neue James Bond - In SPECTRE der Vergangenheit auf der Spur

News   •   Nov 07, 2015 14:51 CET

Mit großer Spannung haben wir auf diesen Abend gewartet. Die Firma Raumhaus hatte uns eingeladen, den neuen James Bond-Film "SPECTRE" gemeinsam mit dem Raumhaus-Team und weiteren Kunden in einer Sondervorführung zu erleben.

Wir haben einen spannenden Abend mit netten Menschen, guten Drinks und Flying Buffet verlebt. Besonders liebevoll: Popcorn in SPECTRE - Raumhaustüten, ein Erinnerungsfoto und eine mit Gummibärchen und Nüssen gefüllte Filmrolle.

Vielen Dank liebes Raumhaus-Team!

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's <a href="http://newsroom.hannes-kollegen.de/de/about/terms-and-conditions/privacy_policy">Privacy Policy</a>.