Hannes & Kollegen folgen

Ausstellungseröffnung "nineties.berlin" - Hannes & Kollegen war dabei!

News   •   Aug 06, 2018 22:22 CEST

von links: Frau Zimmermann, Frau Wiehofsky, Q. Graf Adelmann, Herr Hannes, R. Graf Adelmann

Ausstellungseröffnung "nineties.berlin":

Am 2.8.2018 war es soweit: Quirin Graf Adelmann v. A. eröffnet pünktlich um 18:30 Uhr die neue Dauerausstellung "nineties Berlin" für ausgewählte Besucher. Neben dem beeindruckenden Besuch der spannenden Ausstellung gab es eine Podiumsdiskussion über Freiheit, ein reichhaltiges Buffet und spannende Gespräche. Eine rundum gelungene Eröffnung!   Seit dem 4.8.2018 ist die neue Dauerausstellung für alle Besucher geöffnet.

In der "Alten Münze in Berlin-Mitte" hat die größte multimediale Ausstellung in Berlin eröffnet. In unterschiedlichen Räumen kann das Berlin der 90er Jahre betrachtet werden und Besucher können ergründen, weshalb Berlin - insbesondere international - noch heute als Stadt der Freiheit und der Entfaltung gesehen wird. Großartige Räume, spannende Zeitzeugen sowie eine weitere Erzählebene über guide bots erwarten die Besucher der Ausstellung.

Mehr zu den Themen der Ausstellung und weitere Besucherinformationen unter: 

https://nineties.berlin

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy